Kostenfreier Workshop mit Beirätin Dr. Bianca Sukrow

zu der Frage, wie ihr euch als [R]LCler:in auch über das Studium hinaus engagieren könnt 

 

Am 15.11.von 13:00-14:30 geht unsere Beirätin Dr. Bianca Sukrow – gemeinsam mit ihren Kolleg:innen Anne Dewey und Paul König – der Frage nach, wie sich das Law-Clinic-Engagement auch nach dem Studium weiterführen sst. Dabei werden verschiedene Ideen und Projekte vorgestellt, die von eurer Erfahrung profitieren würde. Gleichzeitig bietet der Workshop auch Raum für eure Fragen bzw. euren Input! 

Der Online Workshop ist Teil der Herbsttagung des Netzwerk Migrationsrecht – kann von euch aber auch ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Über den nachfolgenden Button könnt ihr am Veranstaltungstag dem Meeting beitreten:

Teilnehmen

Ihr habt Fragen? Schreibt uns!